Kontakt

Kartennummer:

FÜR MICH.
VOR ORT.
VOM FACH.

Unser Fachverkäufer

Daniel Brodala, einer von 50 electroplus-Fachhändlern in Deutschland

Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Einträge ...

Neuen Eintrag hinzufügen
Ihr Eintrag

Optional können Sie hier unseren Service bewerten. Wir freuen uns auf Ihre Meinung.

Durchschnittliche Bewertung:
  (4,91 von 5 Sternen)

Aktuelle Bewertungen:

74 x 
  ( letzter Eintrag am  05.12.2017 )

1 x 
  ( letzter Eintrag am  24.04.2015 )

1 x 
  ( letzter Eintrag am  15.12.2014 )


von Wolfgang Kiwitt

am 05.12.17 um 14:27 Uhr

Die Beratung und Betreuung durch Frau Kisner im Geschäft waren sehr gut. Die Anlieferung des neuen Einbau-Kühlschranks erfolgte mehr als pünktlich. Der Einbau wurde durch die Monteure Malewski und Uzun äußerst sorgfältig und kompetent vorgenommen. Das Gerät sowie die vorhandene zur Einbauküche gehörende Außentür wurden sauber und präzise justiert. Die gesamte Maßnahme verlief von Anfang bis Ende außerordentlich zufriedenstellend. Alle beteiligten Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Und der Preis war ebenfalls ok. Ich werde mich nach diesen positiven Eindrücken bei Bedarf zuerst an die Firma Neuhoff wenden.

von Heike Schnell

am 14.11.17 um 19:24 Uhr

Mein Mann und ich können Neuhoff nur weiter empfehlen. Super Beratung und Lieferung mit Montage waren klasse.
Gekauft haben wir einen AMICA Einbau-Gasherd EHEG 12521 E

von Monika Buchart

am 23.10.17 um 17:25 Uhr

Bei der Reparatur meines Jura-Kaffeevollautomaten überzeugte mich bereits zum zweiten Mal die Kompetenz, Freundlichkeit und die schnelle Auftragsabwicklung durch Herrn Delifer. Dieser Mitarbeiter der Firma Neuhoff ist ein Servicejuwel.

von Teutenberg

am 12.10.17 um 19:39 Uhr

Endlich ist unsere neue Küche da. Sehr gut geplant von Frau Czekalla, sehr gut gebaut vom Team Socha und Lepp, sehr gut ausgerichtet. Einfach spitze die gesamte Abwicklung.

von Familie Heinrichs

am 19.09.17 um 16:28 Uhr

Wir haben am 01.09. eine Küchenmodernisierung durchführen lassen, die Beratung und der Service von Frau Sattler war spitze! Die dann am 01.09 von den beiden Monteuren Herrn Lepp und Herrn Socha durchgeführten Arbeiten waren super und sehr professionell. Wir persönlich sind mit Preis / Leistung und den Mitarbeitern sehr zufrieden. Als Gesamtnote verteilen wir gerne die Note sehr gut.
Im Fall, dass irgendwelche Geräte in unserm Haushalt kaputt gehen oder wir doch noch etwas für die Küche brauchen, werden wir uns wieder an die Firma Neuhoff wende

von von Toni.S

am 24.06.17 um 01:28 Uhr

Am 26.04.2017 habe ich mich endlich endschieden, meine Küche aufarbeiten zulassen. Die Firma Neuhoff kam für mich nur in Frage, immer eine sehr gute Wahl. Mit dem Verkäufer Herr H. Dahlbruch habe ich die Maßnahmen besprochen. - Was für eine Waschmaschine, was für eine Spülmaschine - was für ein Model! – Ausstattung! welche Arbeitsplatte, welche Abschlußleisen, - Einbauspüle, ob nun Edelstahl oder Keramik und zum Schluss was für eine Armatur, nach ca. 1:45 Stunden geschafft, eine Top Beratung. Ein paar Tage später wurde das Aufmaß für die Küche aufgenommen. Dann am 19.06.2017 war es soweit, zwei sehr motivierte Monteure haben es geschafft die alte Küche - die alten Geräte etc. auszutauschen. Trotz der sehr hohen Temperaturen die an diesem Tag herrschten, haben Sie es dennoch an einem Tag geschafft, es gab zum Teil Probleme die beiden Monteure sehr schnell lösten.
Herr Neuhoff Sie können stolz sein auf Ihr Team die Monteure haben wirklich bis ins Kleinste Detail, eine SEHR GUTE ARBEIT geleistet. ***** und*.

von Bettina Z.

am 11.01.17 um 18:24 Uhr

Gestern wurde von "Neuhoff" unsere neue Küche geliefert und aufgebaut. Alles hat super geklappt angefangen über die Planung und Beratung durch Herrn Hoffmann bis zur Lieferung und den Aufbau durch 2 sehr nette und fähige Monteure. Alles hat gepasst und wir sind total begeistert von unserer neuen Küche. Danke nochmal an alle

von Karoline B.

am 04.01.17 um 14:04 Uhr

Zu Beginn des Jahres wollte unser 12 Jahre alter Miele Trockner nicht mehr. Am 02.01.2017 sind wir dann zur Beratung und zum Kauf zu Neuhoff in Schwerte gefahren. Wir waren begeistert, sehr netter Service, gute Beratung. Heute wurde das Gerät bereits durch 2 sehr nette Fahrer angeliefert und erklärt. Beim nächsten Bedarf sind wir wieder bei Neuhoff.

von Markus Becker

am 30.12.16 um 19:57 Uhr

Am D0. 29.12.16 habe ich für meine Tochter eine Waschmaschine gekauft (letzter Drücker für dieses Jahr) und für den nächsten Tag Fr. 30.12.16 einen Bring-, Altmitnahme- und Anschlusstermin vereinbart. Die Betreuung im Dortmunder Geschäft war super und sehr freundlich fasst schon familiär. Pünktlich um 09:30 Uhr waren die Monteure vor Ort und die haben einen tollen Job gemacht. Der Einbau in der Studentenküche war sicherlich nicht einfach, sogar ein Stromanschluss musste zusätzlich umgebaut werden. Und alles ohne murren und knurren, besser noch, das Ganze mit Humor. Meine Tochter hatte richtig Spaß. Tolle Handwerker, Danke. Mein nächstes Gerät kaufe ich bestimmt bei Neuhoff.

Dem gesamten Team ein gutes, friedliches und erfolgreiches Jahr 2017

von Scholz, Hans-Ulrich und Edelgard

am 20.11.16 um 17:57 Uhr

Gemeinsam mit Fr. Sattler planten wir unsere Küche. Alle von uns gestellten Details wurden übernommen.Durch die Detailbilder hatten wir schnell einen Eindruck, wie unsere Küche aussehen wird,trotz vieler Ecken und Winkel. Der Aufbau klappte prima.Die Termine wurden alle eingehalten.
Es ist unsere 2. Küche der Fa. Nehoff. Durch Umzug mußten wir die erste vor Ort lassen, die nach ca. 20 Jahren keinerlei Gebrauchsspuren hatte. Danke

von Familie Hestermann

am 18.11.16 um 15:31 Uhr

Wir haben uns von der Firma Neuhoff eine Küche für unsere Ferienwohnung auf Borkum planen, liefern und aufbauen lassen - also ein nicht ganz alltägliche Vorhaben. In der Vorbereitung und auch in der Durchführung haben wir in der Folge eine perfekte Arbeit abgeliefert bekommen.

Für uns ist die Firma Neuhoff eine absolute Weiterempfehlung.

von Familie B.

am 14.11.16 um 17:56 Uhr

Alles hat prima geklappt. Angefangen von der Beratung, Planung, bis hin zur Montage der neuen Küche und zum guten Schluss die Abrechnung.

Wir konnten unsere eigenen Vorstellungen umsetzen und wir haben noch zusätzliche Tipps und Ideen bekommen.

Lieferung erfolgte im üblichen Zeitrahmen.

Die beiden Monteure vor Ort waren sehr kompetent und haben schnell und sauber gearbeitet.

Wir können Küchen Neuhoff nur weiter empfehlen.

von Karl Schneider

am 07.10.16 um 16:11 Uhr

Betr.: Reparatur der Spülmaschine am 05.10.16. Ihr Techniker Herr Wiebe hat die Reparatur ausgezeichnet durchgeführt. Hätten wir gewusst, dass die Pumpe anschließend tatsächlich so gut funktionieren würde, hätte er ein Trinkgeld bekommen. Folge unserer guten Erfahrung: Ein neues Küchengerät kaufen wir nur bei Neuhoff. Weiterhin viel Erfolg!

von E. Nolting

am 26.05.16 um 16:21 Uhr

Wir haben durch Herrn Nils Hesse eine umfangreiche, äußerst kompetente und sehr freundlich durchgeführte Beratung erfahren.

von Reinhard Wendlandt

am 19.04.16 um 08:28 Uhr

Wir haben uns in der Filiale Do-Mengede einen Miele Waschautomaten gekauft. Gut Bedient und Beraten wurden wir von Nils Hesse.
Wegen dem Preis, der guten Beratung und der schnellen Lieferung wollten wir hier wieder ein Kauf tätigen. Diesmal sollte es ein Wärmepumpentrockner von Miele sein. Es war aber ein anderer Verkäufer im Laden, der das Geschäft wegen ein paar Euro sausen ließ.
Also riefen wir per Telefon ins Hauptgeschäft an und bestellten hier den Trockner, so dass beide Parteien ein zufriedenstellendes Geschäft abschlossen! Unsere Bekannten brauchen auch neue Geräte. Wir haben denen geraten nicht n die Filiale Do-Mengede, sondern sofort ins Hauptgeschäft zu gehen!
Der Filiale Mengede gebe ich nicht lange!